Was liegen bei euch unter dem Weihnachtsbaum?

Weihnachten steht vor der Tür und mich würde mal interessieren, wer seinem Liebsten oder Liebste etwas aus dem Bereich seiner Leidenschaft schenkt.

Liegen bei euch unter dem Weihnachtsbaum ein paar Latex Strümpfe, Catsuit oder ein paar Handschellen?

Sind das Sachen die man Weihnachten verschenkt, oder ist es ein No-Go für Weihnachten?

Ich würde mich natürlich über solche Sachen freuen. Wer hat nicht gerne eine F-Maschine unter dem Weihnachtsbaum und hat anschließend die Möglichkeit beim Kerzenschein diese gleich mal auszuprobieren. 

Lg Darky

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

Foren:

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt