Und wieder wird Latex aus der Schmuddel Ecke geholt

Man oh man, wenn ich die Berichte so im Internet lese, dann möchte ja jeder Latex aus der Schmuddel Ecke holen. Ich habe jetzt ein Bericht über einen Modedesigner Max Kuhls gelesen, der genau dieses machen möchte. Natürlich freut es mich, dass es solche Menschen gibt. Was er darüber sagt, wie er dazu steht, wie er es bewerkstelligen möchte, könnte in diesem Beitrag lesen.

Hier der Link vom-fetisch-zum-fummel-modedesigner-holt-latex-aus-der-schmuddelecke

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

Foren:

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt