SM Thriller "Jack - Tribut der Begierde 2" von Klaus Kesemeyer

Jack ist zurück!

Laura und Agnes, die beiden sadistischen Ärztinnen, haben zwei entscheidende Fehler gemacht: Sie haben Jack Josten mehrere Jahre bis aufs Blut gequält - und sie haben ihn am Leben gelassen!

Mühselig kämpft sich Jack nach der langen Zeit der Folter in sein normales Leben zurück. Doch die Erinnerungen an seine ehemaligen "Herrinnen" quälen ihn zu sehr. So beschließt er, auf die Suche nach Laura und Agnes zu gehen. Und er will jene Frau finden, die mit ihm zusammen über Jahre gefoltert wurde und so wie er unsäglich gelitten hat.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt