Mein Name ist Darky und ich bin süchtig?

Ich bin eine Latexsklavin und praktiziere 24/7. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ein normales leben zu führen, jeden Tag diene ich dir und gebe mich meinem Verlangen voll und ganz hin. Ich bin von morgens bis abends in Latex eingehüllt, ich bin von der Außenwelt komplett abgeschottet. Ich werde in Latex gefesselt einschlafen und wieder aufwachen.

Ich gehöre Dir, wann gehe ich zur Toilette? (Oder brauche ich das gar nicht, da ich einen weg gefunden habe, ohne mich zu beschmutzen) wann wasche ich mich? Wann muss ich essen. Entscheide Du, ich gehöre Dir.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt