High Heels sind nicht gleich High Heels

Mit den neueren Heels habe ich immer so meine Probleme. Nein ich meine nun nicht vom tragen der Dinger sondern mit der Form. Ich persönlich mag am liebsten die alte klassische Form der Heels.

Und zwar meine ich diese Form bitte jetzt nur auf die Form achten nicht das Material.

http://www.ital-design.de/pic/im/pumps/7718-1J-set.jpg

wenn ich aber diese Spitzen Dinger sehe, die gefallen mir nebenbei gesagt gar nicht, erinnert mich das irgendwie immer an eine Kohlenschüppe.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt