Gefesselt - allein zu Hause

Sich selber überlassen, ohne Möglichkeit auszubrechen, ohne zu Wissen, wann die "Befreiung" kommt...

Dies ist doch wirklich ein sehr gutes Gefühl, oder??

Wenn meine Partnerin das Haus verlässt und ich alleine in meinem Gummigefängnis zuhause bin und nicht weiss, wann sie zurückkommt - das ist ein sensationelles Gefühl für mich, ein Gemisch aus Erregung, Hoffnung, vielleicht etwas Angst (!!). Ich geniesse das jedesmal. Es kann ein paar Stunden dauern, aber vielleicht auch fast einen ganzen Tag - allein mit meinen Gedanken, mit meiner Hilfslosigkeit...

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt