Ein Abend für die Travestie

Starke Typen mit falschen Wimpern

Am letzten Samstag (14.02.2009) haben wir eine Sendung über Travestie auf NDR gesehen.

Man hat 1,5 Stunden einen Blick hinter die Travestie Show Bühnen werfen können.
Das bekannteste Travestie Theater "Pulverfass" in Hamburg war auch dabei.
In dem startete Olivia Jones im übrigen Ihre Karriere.

Aber auch Filme wie Charlies Tante mit Heinz Rühmann und Peter Alexander wurden genannt.

was mir persönlich schon fast die Tränen in die Augen trieb waren die Auftritte von Mary und gordy.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt