Die Latex Insel - Tag 8

Die Nacht schlief ich durch, ohne auch nur ein einziges Mal zwischendurch aufzuwachen. Nach den Anstrengungen des letzten Tages erschien mir mein Bett jetzt schon wie eine Belohnung. Einfach nur so dazuliegen und nicht durch irgendetwas gepeinigt zu werden, war inzwischen schon Erholung pur für mich geworden. In den ersten Nächten empfand ich dies noch als unangenehm, aber inzwischen konnte ich mir nichts Schöneres mehr vorstellen, als so in meinem Bett zu liegen und den Rest der Welt, um mich herum vollkommen ausblenden zu können.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt