Die Latex Insel - Tag 7

Die leichte Brise, die von See her kam, brachte mich dauernd aus dem Gleichgewicht. Da mein Beobachtungsposten ganz oben an der Palme befestigt war und zwischen dem Befestigungspunkt und meinem Container bestimmt noch einmal sechs Meter Seil verliefen, schwankte das Ganze beim kleinsten Lufthauch. Zudem wirkte der lange, ausladende Stamm der Palme auch noch wie eine Feder, die wieder in ihre Ruheposition zurück wollte. Es war also eigentlich unmöglich, dass sich das ganze Gebilde nicht bewegte.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt