Die Latex Insel - Tag 6

Ein starkes Hungergefühl ließ mich an diesem Morgen aufwachen. Ich konnte erkennen, dass es draußen schon sehr hell war. Ich lag in meinem Vacuumbett bestimmt eine Stunde regungslos herum. Hatten die mich vergessen? Wahrscheinlich schliefen alle nach den zwei Tagen der Feierlichkeiten erst einmal in Ruhe aus. Das einzige, was mir übrigbleib in dieser Zeit, war noch einmal ausgiebig die Anschlüsse in meinem Schritt zu benutzen, auch wenn ich wusste, dass nach der innerlichen Reinigung in der Dusche, die gelben Lampen wieder blinken würden.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt