Die Latex Insel - Tag 5

Ich hatte die ganze Nacht durchgeschlafen. Das war das erste Mal so, seit ich hier auf der Insel angekommen war. Nach dem gestrigen Tag und der Nacht war dies auch kein Wunder, denn ich war vollkommen erschöpft gewesen, als man mich vor ein paar Stunden hier in den Käfig gesteckt hatte. Geweckt wurde ich durch laute Geräusche, die selbst durch meine Hülle und die Ohrstopfen noch deutlich zu hören waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht mehr aufrecht zu stehen, denn mein Gewicht lastete auf meiner Vorderseite.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt