Die besondere Frau

Wer denkt ich sei eine Frau der irrt. Ich bin ein Mann, der sich sehr gerne in eine sündige und verruchte Frau verwandelt. Warum ich das mache? Nun ich finde daran sehr großen Gefallen anderst zu sein wie andere und mich reizt es sehr und macht mir großen Spaß mich zu verwandeln. Warum gerade Lack und so provokant geschminkt? Ganz einfach, mich faszeniert es verrucht, bizzar und sündig auszusehen und ich lebe meine weibliche Seite aus. Ich stehe zu meiner fem Seite. Aber ich bleibe trotzdem ein Mann und vor allem bleibe und bin ich ein Mensch mit Gefühlen und einer Seele.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt