Das Spiel & meine Macht

ja wie fange ich an..hmm

wenn ich unter Gleichgesinnten bin so wie bei unserem Stammtisch,passiert es mir oder merke ich,das ich mit dem einen oder anderen gerne mal spielen würde oder besser gesagt,ihn mit meinen kleinen Gemeinheiten zu konfrontieren..griiiiiiins

Ich mag es Gesichter zu studieren und heraus zu bekommen was der eine oder andere mag..Leute mit meinen Untaten zu überraschen,sie in bestimmte unverhoffte Situationen zu bringen.

liebe es die Macht über Menschen zu haben in einem Spiel,erst Recht wenn sie mir wie man so schön sagt..ausgeliefert sind.

Der gesamte Inhalt dieser Seite steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

Foren:

About Us!

Wir sind eine täglich wachsende Gemeinschaft von Fetischisten und BDSM´er aus allen Bereichen.

Eure private Anlaufstelle für die Welt des Fetisch und BDSM.

 Twitter RSS

Chat App

      

Kontakt